11. bayerische Coaches Convention 2016!

Die Coaches Convention des American Football Verbandes Bayern hat bereits Tradition. Auch im kommenden Jahr werden sich wieder viele American Football Trainer am Wochenende nach dem Superbowl zum gemeinsamen Austausch treffen.

Zum Beginn der Woche wurde der Termin 13. und 14. Februar 2016 vom adidas-Headquarter bestätigt. Die Verantwortlichen freuen sich auch im kommenden Jahr das adidas Brandcenter zur Ausrichtung der Top Veranstaltung zu bekommen. „Wir freuen uns wirklich sehr dass uns die Verwaltung von adidas wieder Gäste im Brandcenter sein lässt. Die Location ist einfach ideal für eine solche Veranstaltung.“: kommentiert Martin Hanselmann als Mitverantwortlicher für den Trainerkongress der mit über 200 teilnehmenden Coaches zu den größten in Europa zählt.

Schon jetzt beginnen die Vorbereitungen für den American Football Verband Bayern damit auch 2016 alles wie gewohnt klappt.

Über viele bekannte Medien können sich interessierte Trainer schon jetzt über den Verlauf der Vorbereitungen informieren. So werden Bianca Purzner und Peter Kuhn alle Neuigkeiten veröffentlichen.