Lee Rowland unterstützt kurzfristig die 11. Bayerische Coaches Convention

Lee Rowland, Offense Coordinator der Tyrolian Raiders aus Innsbruck, unterstützt kurzfristig die Coaches Convention in Herzogenaurach und wir dabei den Teil der Special Teams von Coach Patrick Esume übernehmen.

Coach Esume bekam den lang ersehnten Anruf aus den USA mit der Mitteilung sich für sein Engagement in der neuen MLFB bereit zu halten. Im American Football Verband Bayern freut man sich für den ausgesprochenen Football Fachmann und hofft dass sein Engagement von Erfolg sein wird. Coach Esume soll in einem der neuen Teams für die Special Teams zuständig sein.

„Es war klar dass wir Patrick hier unterstützen und wir haben dann auch mit seiner Hilfe Coach Rowland für die Special Teams gewinnen können.“: so Martin Hanselmann, einer der Mitorganisatoren der Veranstaltung. Diese schnelle Reaktion auf diese Situation zeigt wie gut der American Football Verband Bayern vernetzt ist und unterstreicht ein weiteres Mal die Qualität der Convention.

Mehrmals in Folge konnten die Besucherzahlen des Vorjahres übertroffen werden und die Veranstalter sind alle motiviert am Wochenende viele Trainer begrüßen zu dürfen.

Informationen über die Coaches Convention gibt es auf: www.coaches-convention.de