Feb 07

Bayerische Coaches Convention 2017

In vier Tagen startet die Bayerische Coaches Convention zum 12-ten Mal. Kurz vor der Eröffnung freuen sich die Organisatoren im American Football Verband Bayern erneut über die große Anzahl der Anmeldungen. Die bisherige Teilnehmerzahl wird die Veranstaltungsräume im „Consumer Center“ bei „adidas“ wieder an seine Grenzen bringen.

Mit neun Referenten erzielt man bei der Veranstaltung einen Rekord an Wissensvermittlung über das gesamte Wochenende. Noch bei keiner „Convention“ hatte man so viele Vorträge eingeplant. Die Teilnehmer bekommen so ein breites Spektrum für ihr Training geboten. Top – Speaker werden ihr Wissen mit den teilnehmenden Coaches gerne teilen und in den geplanten Sessions wieder viele Detailfragen klären können.

Die Zeitpläne sind nun veröffentlicht und jeder kann sich so seinen eigenen Stundenplan zum Kongress gestalten. Damit bleibt genug Zeit sich am Stand von HUDL über die neueste Technik der Videoaufzeichnung zu erkundigen. Mit Michael Williams kommt ein, in der Footballszene bekannter Fachmann. Extra für die “Convention“ wird es für die Vereine und die Trainer einen Rabatt geben.

Der American Football Verband Bayern e.V. freut sich auf den Start der Veranstaltung und wünscht schon heute allen Teilnehmern eine gute Anreise