Nov 07

Combine 2017

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Universität Würzburg wird auch im dritten „Combine“ des American Football Verband Bayern fortgesetzt.

München, 7.11.2017; Auch im Jahr 2017 wird der American Football Verband Bayern e.V. das „Combine“ für alle Spieler organisieren. Der Leistungstest wird wieder unter denselben Voraussetzungen der letzten Jahre gemacht werden. So freuen sich die Verantwortlichen über die weitere Zusage der LAC-Quelle Fürth Leichtathleten zur Nutzung der Halle im Finkenschlag Fürth.

 Auch in diesem Jahr die Daten wieder gesammelt und ausgewertet. Hier wird wieder die Universität Würzburg die Daten auswerten und mit den bisher erhaltenen Zahlen auswerten.

Nun können Athleten sich erneut den Tests stellen und so ihre Leistungen aus der vergangenen Zeit vergleichen. Die Veranstaltung wird ein offizieller Wettkampf des AFVBy sein und die Ergebnisse auch veröffentlicht.

Geplant ist das  „Combine 2017“ für alle Spieler am 25. November 2017 in der LAC-Quelle-Fürth Halle. Dort findet man wieder ideale Voraussetzungen für eine solche Veranstaltung, die dann wetterunabhängig in der Leichtathletik-Halle stattfinden kann.

ZUR ANMELDUNG