Combine fast alle Plätze ausgebucht

Der American Football Verband Bayern e.V. zeigt sich mit seiner Idee eines Combines auf dem richtigen Weg. Zum ersten Combine sind fast alle Plätze ausgebucht. Lediglich noch fünf freie Plätze stehen bayerischen Football Spielern zur Verfügung. „Mit diesem Ansturm hatte ich zu keinem Zeitpunkt gerechnet.“: sagt Martin Hanselmann, Mitorganisator der Veranstaltung am 22.10.2015 in der LAC-Quelle Fürth Halle.

Die Verantwortlichen werden nun den endgültigen Zeitplan erstellen und Anfang der kommenden Woche veröffentlichen.

Mit der Zusammenarbeit der Universität in Würzburg müssen insgesamt 10 Tests von den Aktiven absolviert werden. Die Daten werden dann gesammelt und ausgewertet. Nach der Auswertung plant der AFVBy die Veröffentlichung der Sieger in den verschiedenen Kategorien.