Hospitation an einem College im August

Der AFVBy bietet mit seiner jahrelangen Zusammenarbeit verschiedener Teams im Mutterland des American Football zwei Hospitationsstellen im August 2015 an.

Dabei können interessierte Trainer für zwei Wochen an einem College im Camp dabei sein und hospitieren. Während dem Camp bekommen die Teilnehmer einen kompletten Eindruck über den Aufbau der Saisonvorbereitung. Es kann an allen Drills, Meetings und Teamactivities teilgenommen werden.

Sicherlich ein interessantes Thema sind dabei die Kosten. Es ist in Aussicht gestellt dass für die deutschen Trainer lediglich die Flugkosten anfallen. Alle weiteren Kosten wie Unterbringung und Kost werden vom College übernommen werden. Natürlich muss jeder Teilnehmer seine weiteren privaten Auslagen selbst tragen.

Diese Kooperation soll in Zukunft natürlich noch intensiviert werden um weiteren Trainer diese Möglichkeit zu bieten. Wer Interesse an diesem Programm hat darf sich direkt bei Martin Hanselmann (AFVBy-Ausbildung; martin.hanselmann@gmx.de ) melden.

Der AFVBy freut sich dieses Angebot an die Trainer in Bayern weitergeben zu können