14. bayerische Coaches Convention

Der Start zur 14. Bayerischen Coaches Convention beginnt schon heute. Mit einem „Save the date!“ geben die Verantwortlichen des AFVBy schon heute den Termin zu der Trainer Fortbildung im American Football bekannt.

So werden sich von Freitag, den 8. Februar 2019 bis Sonntag, den 10. Februar 2019 wieder viele Coaches die Vorträge aus dem American Football und auch allgemeinen Themen anhören können.

Bei der letzten Convention mussten die Verantwortlichen die Anmeldungen begrenzen und man wünscht sich dies bei der kommenden Convention öffnen zu können. Mit ca. 300 Teilnehmern zählt die Bayerische Coaches Convention zu den größten Veranstaltungen für Trainer in Europa.

Gespannt sein können die Teilnehmer wieder auf erstklassige Referenten aus dem American Football Sport und anderen Sportarten.

Der AFVBy freut sich wieder auf viele Anmeldungen und eine weitere lehrreiche Veranstaltung.