Wiedersehen mit einem ehemaligen Warrior

Eine große Ehre wurde dem Bayerischen Footballverband zuteil.

Ein ehemalige Bavarian Warriors Spieler war Teilnehmer des diesjährigen Superbowls. Er ist Spieler der San Francisco 49ers. Die Rede ist von Mark Nzeocha.

Der Linebacker war von 2006-2008 teil der Bavarian Warriors und blickt auf viele positive Erinnerungen zurück.

Zurzeit befindet er sich auf Heimatbesuch und nahm sich nebenbei noch gerne die Zeit, um sich mit Martin Hanselmann zu treffen. Die beiden unterhielten sich natürlich hauptsächlich über Football. Seine Zeit bei den Bavarian Warriors wird er immer in Erinnerung behalten. Jedem jungen Spieler empfiehlt er, den Schritt zu den Tryouts zu wagen und sein Glück zu versuchen. Es sind tolle Erfahrungen an die er sich gerne zurückerinnert.

Zum Abschluss überreichte ihm Martin Hanselmann im Auftrag von Heike Haslbeck noch sein ehemaliges Trikot des Bavarian Warriors. Dies soll eine Erinnerung an die damalige Zeit sein und vielleicht bringt es ja auch Glück, damit wir ihn nächstes Jahr wieder im Super Bowl anfeuern können.

Vielen Dank für das Treffen und weiterhin viel Erfolg Mark.

Der AFVBy