Auch auf der 10. Bayerischen Coaches Convention werden Awards verliehen.

Schon zur Tradition geworden ist die jährliche Verleihung der Awards zu den „Coaches of the Year“ während der Abendveranstaltung.

In den Kategorien „Trainer Herren“, „Trainer Jugend A“, „Trainer Jugend B“ und „Trainer Jugend Flag“ können ab sofort Vorschläge zur Nominierung gemacht werden. Auch hier verzeichnet man eine immer höhere Resonanz bei den Vereinen. Im letzten Jahr wurden die Preisträger durch Vorredner unterhaltsam und kompetent vorgestellt. Die spannenden Ligen und die großartigen Leistungen der Teams in der vergangenen Saison lassen auf viele gute Vorschläge hoffen.

Rahmen der Verleihung ist der Ballsaal des Hotel Novina. Schon wie im Vorjahr wird der Abend mit einem Buffet und vielen guten Gesprächen gefüllt sein. In diesem Jahr kann die Teilnahme direkt über den AFVBy gebucht werden und wird für einen Preis von € 18,00 angeboten.

Die Verantwortlichen freuen sich wieder auf eine große Anzahl von Trainern, die dabei sind, wenn dann am Abend des 7. Februar 2015 die Awards überreicht werden.

Weitere Informationen unter: www.coaches-convention.de