Warriors stehen im Finale des JLT

Mit einem überzeugenden Sieg von 38:0 gegen Sachsen und einem hart umkämpften Unentschieden von 15:15 gegen Baden-Württemberg haben sich die Warriors für das diesjährige Jugendländerturnier in Berlin ins Finale gekämpft. Im ersten Spiel gegen Sachsen konnten die Warriors einen klaren Sieg erringen, doch im zweiten Spiel warteten die starken BaWü Lions auf das Team unter der Leitung von Headcoach Englbrecht. Das Spiel endete nach einem äußerst spannenden Duell mit einem 15:15-Unentschieden. Dank der besseren Punktedifferenz sicherten sich die Warriors den Einzug ins Finale.

Im großen Finale treffen die Warriors auf den Favoriten aus Nordrhein-Westfalen, die GreenMachine. Dieses Team dominierte die Gruppe 1, indem es Niedersachsen mit 41:0 und Hamburg mit 38:0 besiegte. Headcoach Englbrecht äußerte sich dazu: „Mit den GreenMachine erwartet uns im Finale eine enorme Herausforderung, aber unser Team ist hochmotiviert, und wir werden uns intensiv auf dieses Spiel vorbereiten. Unser Ziel ist es, den Pokal nach 2013 wieder nach Bayern zu holen und vielleicht sogar 2024 in Bayern zu verteidigen.“

Der Anpfiff für das Finale ist für 15 Uhr geplant. Wer nicht in Berlin vor Ort sein kann, der hat die Möglichkeit, das Spiel im Livestream von Sportdeutschland TV und dem AFVD zu verfolgen.

>>> Zum LIVESTREAM <<<