Hinweis zu den Warriors

Die Warriors und die bayerischen Footballvereine sind eng miteinander verbunden. Uns Warrior Coaches ist bewusst welches Vertrauen die Verantwortlichen uns gegenüber zeigen wenn sie ihre Jugendlichen in unsere Hände geben und uns ist klar wie sehr wir auf dieses Vertrauen angewiesen sind.

Aus diesem Grund sind wir daran interessiert dass sämtliche Veranstaltungen der Warriors auch weiterhin frei von Abwerbungsversuchen zwischen Spielern und Gästen der Warriors Veranstaltungen bleiben. Als Head Coach der Warriors behalte ich es mir vor in solchen Fällen das Hausrecht auszuüben und den entsprechenden Personen ein Platzverbot zu erteilen.

Alle Gäste, die ausschließlich an unseren Trainingsmaßnahmen interessiert sind, sind weiterhin herzlich bei uns willkommen und wir freuen uns sie auch weiterhin begrüßen zu dürfen.

Euer
Wolfgang Hartung
HEAD COACH BAVARIAN WARRIORS