Neuerung bei BCC 2019

Die ersten hochkarätigen Referenten stehen schon in den Startlöchern um auch bei der 14-ten Auflage des bayerischen Trainerkongresses die Teilnehmer mit aktuellen Neuigkeiten im American Football Sport weiter zu bilden.

Aber nicht nur im Bereich der Referenten versuchen die Veranstalter zu punkten. Ab diesem Jahr wird die Convention mit einem neuen Partner, der okticket GmbH , zusammenarbeiten. Diese Veränderung wurde notwendig um die vielen Anmeldungen zu bewältigen. „Es war uns nicht mehr möglich die große Anzahl der Anmeldungen mit ehrenamtlichen Helfern zu bewältigen. So haben wir uns entschieden die Anmeldungen über ein Ticket-Büro zu machen. Mit der Fa. ok-ticket haben wir einen guten Partner für diese Aufgabe gefunden.“: so Martin Hanselmann einer der Mitorganisatoren der Veranstaltung. Einzig die individuellen Nachbuchungen werden nicht mehr möglich sein. Dies war aber vor allem der Grund dass die Anmeldungen nicht mehr über den Verband gemacht werden konnten.

Die 14. Bayerische Coaches Convention wird auch in diesem Jahr wieder im Headquarter des Sportunternehmens „adidas“ stattfinden. Dort wird das Consumer-Center mit seinen guten Möglichkeiten den Teilnehmern beste Qualität bieten.

In den kommenden Tagen wird die Anmeldung dann auch auf der HP des Verbandes freigeschalten werden.