Jugendländerturnier 2022

Am kommenden Wochenende vom 23. bis 26. September geht es für die Warriors ins zweite Camp nach Oberhaching. In der Sportschule des BSLV werden Headcoach Andreas Englbrecht uns sein Staff an den Spielzügen arbeiten und den finalen Kader für das bevorstehende JLT in Mannheim bestimmen.

Der Spielplan für das Jugendländerturnier in Mannheim steht bereits auch fest.

SpielGruppeKOFeldHeimGastErgebnis
1A110:001NiedersachsenHamburg
2A210:002HessenBaden-Württemberg
3A112:451Nordrhein-WestfallenNiedersachsen
4A212:452BayernHessen
5A115:301HamburgNordrhein-Westfallen
6A215:302Baden-WürttembergBayern

#WayOfTheWarriors


Das A-Turnier der Jugendländerauswahlen findet am 29./30. Oktober in Mannheim statt. Die Verantwortlichen des AFVD gaben der Bewerbung der Mannheim Bandits den Zuschlag.

„Die Bewerbung der Bandits hat uns begeistert. Die Gegebenheiten, die der Verein zur Verfügung stellen kann, sind außergewöhnlich gut und wir sind uns sicher, dass wir Ende Oktober in Mannheim ein erstklassiges Turnier sehen werden,“ erklärt Bundesjugendsprecher Joachim Petersen.

Das Turnier der besten Jugend-Ländermannschaften wird im Sportpark Pfeifferswörth ausgetragen. Dort stehen für die Spiele sowohl ein Kunstrasen-Platz, als auch ein Stadion mit Naturrasen und Kapazität für 6.000 Zuschauer zur Verfügung.

Natürlich wird vor Ort auch für das Wohlergehen gesorgt sein. Der Bandits-Grill präsentiert seine leckeren Burger, Hot Dogs und Pommes. Neben klassischen Softdrinks bieten wir auch regionales Bier und Wein an.

Für die kleinsten Besucher ist für Spaß und Bewegung auch gesorgt.

Ein kleines Shopping Erlebnis könnt ihr auf dem „Marktplatz“ erleben, bei dem verschiedene Anbieter & Ausrüster ihre Produkte vorstellen und verkaufen werden.

Zahlreiche Halbzeitshows werden zur Unterhaltung geboten.

Tickets können bereits im Vorverkauf  >>>HIER<<< erworben werden.