Road to Oldenburg

71 Spieler des AFVBy versammelten sich wie jedes Jahr in der Jugendherberge Tannenlohe um hart für ein gutes Abschneiden im JLT 2019 in Oldenburg zu arbeiten. HC Wolfgang Hartung zeigte sich begeistert vom Engagement der Spieler: „Wir haben viel erreicht in den fünf Tagen. Die Jungs haben trotz des warmen Wetters hart gearbeitet. Wir haben auf einigen Positionen ein beträchtliches Potential an Talent.

Ich bin ebenso positiv überrascht vom eigenverantwortlichen Verhalten der Spieler, dort wächst eine neue Generation an Führungspersonen heran. Und wir haben einen wunderbaren Coachingstaff, der nichts an Kompetenz und Kollegialität vermissen lässt.“ Nach Ende des Trainingslagers wurde der Kader auf 60 Spieler reduziert. Als nächstes treffen sich die WARRIORS vom 20. bis 22.September zu einem Minicamp in der Sportschule Oberhaching .

Fotos: Paolo Acquadro