Warriors Süd Tryout

Das Süd Tryout der Warriors war mit 164 Teilnehmern ein voller Erfolg. Headcoach Wolfgang Hartung zeigt sich sehr erfreut “insgesamt nahmen fast 230 Jugendliche an beiden Sichtungen teil”

Nach der Begrüßung und dem gemeinsamen Warmup ging es für die Spieler zu den Position-Coaches.  Ideale Trainingsbedingungen erwartete die Spieler auf dem Gelände der Razorbacks.

“Aufgrund der hohen Anzahl der Teilnehmer musste man bereits schon Mittags die ersten Spieler cuten”, so Hartung und weiter “die Leistungsdichte der Spieler lag ganz nah beieinander, was es uns nicht leichter gemacht hat, aber leider können zum großen Camp nach Tannenlohe nur 72 Spieler mit”

Für Headcoach Hartung und seinem Staff beginnt nun die schwierige Aufgabe aus dem hohen Teilnehmerfeld, den 72er Kader fürs Camp in Tannenlohe zu bestimmen. Wer dann den “WayOfTheWarriors” weitergehen darf, wird am 10. Juni bekanntgegeben.

Vielen Dank an die Fursty Razorbacks und dem TuS Fürstenfeldbruck für die Ausrichtung des Süd Tryouts und Gastfreundschaft.

Fotos: Sport CB Fotos