Warriors Tryout 2020

Auch in diesem Jahr möchten die Bavarian Warriors gerne ein Tryout abhalten, natürlich nur soweit dies dann wieder erlaubt ist.

Aufgrund der derzeitigen Situation kann noch kein Termin sowie kein Ort festgelegt werden, trotzdem möchten wir den Spielern anbieten, sich bereits jetzt schon einmal anzumelden.

Hierfür bitte das Anmeldeformular für NORD oder SÜD benutzen, es betrifft die Jahrgänge 2003 bis 2005.

Leider bedeutet dies, dass die Organisation dann sehr kurzfristig ablaufen muss. Deshalb wird die Teilnahme am Tryout dieses Jahr kostenlos sein, allerdings müssen wir daher aber auf Verpflegung sowie T-Shirts verzichten.

Natürlich ist es schwierig in der derzeitigen Situation voraus zu planen, aber alle ehemaligen Teilnehmer der Bavarian Warriors haben die Zeit immer sehr genossen und deshalb wollen wir euch auch dieses Jahr die Möglichkeit eines Tryouts bieten. Wir freuen uns darauf möglichst viele Spieler bei den Tryouts begrüßen zu dürfen.

Wir werden Euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Euer Warriors Orga-Team