Keine Warriors Saison 2020

Nach langem überlegen und vielen Besprechungen hat sich der Staff der Bavarian Warriors schweren Herzens dazu entschieden, die Warriors Saison dieses Jahr leider ausfallen zu lassen.

Aufgrund von Corona ist es nicht möglich ein angemessenes Hygienekonzept einzuhalten, wodurch Tryouts und Trainingslager leider nicht umzusetzen sind. Die Entscheidung war keine einfache, doch wäre eine halbherzige Notlösung unserem Warriors-Programm nicht gerecht geworden.

Trotzdem werden wir nicht untätig bleiben. Der gesamte Staff der Warriors wird das Jahr nutzen, um das System weiter zu verbessern und auszubauen. Die Trainer werden ihre Trainingsmethodik überarbeiten und die Organisationscrew wird daran arbeiten die Abläufe noch reibungsloser zu gestalten. Es tut uns für alle Spieler leid, die sich jetzt schon auf die diesjährige Saison gefreut haben. Wir freuen uns aber jetzt schon darauf euch nächstes Jahr wieder bei den Tryouts begrüßen zu dürfen und die Saison 2021 gemeinsam anzugehen.

Euer Warriors Staff