BCC auch vom AFVD anerkannt

Mit der Genehmigung und Anerkennung der 15. Bayerischen Coaches Convention können die Trainerlizenzen der Teilnehmer wieder verlängert werden. Dies teilte der verantwortliche Vize-Präsident Josef Andres dem American Football Verband Bayern vor einigen Tagen mit.

So können C-Trainer aus allen Landesverbänden ihre Lizenz verlängern. Dazu alle Trainer von bayerischen Vereinen die im Besitz einer B-Lizenz sind.

Diese Regelung hilft auch in Zukunft das Lizenzwesen im American Football Sport zu verbessern und zeigt deutlich die Anerkennung der Convention im American Football.

Noch bis Mitte des Monats können Karten zu Vorzugspreisen über die Plattform: www.okticket.de erworben werden. Ab dann gelten für alle interessierten Trainer die normalen Preise.

Der AFVBy e.V. freut sich über das bisher große Interesse und teilt mit dass bereits jetzt schon über 200 Anmeldungen vorliegen. Martin Hanselmann zeigt sich begeistert: “Wir freuen uns über den großen Zuspruch und wünschen uns natürlich sehr viele Coaches zu unserer Convention.“