Jugend-Förderung Breitensport

Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie kann eine Warriors Saison in dem uns bekannten Sinne leider nicht stattfinden. Dennoch möchten wir die Ressourcen der Warriors nutzen, um den bayerischen Jugendsport zu fördern.

Die großen Tryouts sind derzeit nicht durchführbar und somit ist eine Sichtung der Jugendspieler kaum umsetzbar. Deshalb hat sich der AFVBy dazu entschieden, dieses Jahr eine Jugendförderung des Breitensports vom 22. bis 27. August 2021  anzubieten. Um dies zu bewerkstelligen, benötigen wir dringend die Jugendtrainer der bayerischen Vereine, um uns bei der Suche der zu fördernden Spieler zu unterstützen.

Um alle Fragen zu klären, laden wir euch hiermit alle zu einer Informationsveranstaltung am 30.05.2021 um 17 Uhr ein. Wir bitten dabei besonders alle Jugendtrainer der Jahrgänge 2004 bis einschließlich 2006 dabei zu sein.

Bitte meldet euch unter folgendem Zugangslink zur Informationsveranstaltung bereits im Vorhinein an.

>>>Zoom-Regisrtrierungslink<<<

Nach der Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Webinar.

Mit dem Link ist die Registrierung aktiv.