Warriors mit neuem Headcoach

Die Bavarian Warriors sind erfreut, die Ernennung von Martin Hanselmann zum neuen Head Coach bekannt zu geben. Mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte und umfassender Erfahrung im American Football übernimmt Coach Hanselmann das Ruder und bringt eine fesselnde Energie in das Team.

Von Andreas Englbrecht, dem bisherigen Head Coach trennte man sich einvernehmlich. Der AFVBy bedankt sich für sein Engagement, seine Leistung und seine Hingabe zu den Warriors.

Hanselmann, der zuvor als Assistenztrainer bei den Warriors erfolgreich tätig war, wird mit seiner strategischen Expertise und seiner nachgewiesenen Fähigkeit, das Beste aus seinen Spielern herauszuholen und eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung der Bavarian Warriors spielen.

„Es ist eine Ehre, die Gelegenheit zu erhalten, die Bavarian Warriors zu coachen“, sagte Hanselmann. „Ich bin begeistert von der Leidenschaft dieses Teams und freue mich darauf, gemeinsam Erfolge zu feiern.“

Die Führung der Bavarian Warriors ist zuversichtlich, dass Coach Hanselmann die richtige Person ist, um das Team auf die nächste Stufe zu heben. Die Fans dürfen sich auf eine aufregende Ära freuen, in der die Bavarian Warriors unter der Leitung von Martin Hanselmann ihr volles Potential entfalten werden.

Das erste Kennenlernen unseres neuen HC und seinem Trainerstab wäre für alle U18 Spieler das Tryout Süd in Neu-Ulm am 01.05.2024 Beginn 9:00 Uhr oder am 09.05.2024 in Nürnberg auch hier Beginn um 9:00 Uhr.